Bleib in Verbindung

    Die Neusten




    Da es #imländle unglaublich viel zu erfahren, zu erleben und zu tun gibt, freue ich mich riesig über das #imländle-Team: kreative Köpfe, einfach wunderbare Menschen, die mit ihrem Schaffen und ihrem Charakter den Blog bunter und vielfältiger machen.

     

    Stefanie Ehlers

    Die Videoreporterin ist auf Rügen aufgewachsen und lebt mittlerweile in Tübingen. Nach einem Studium zur TV-Producerin in Berlin übernahm sie die Koordination von vier lokalen Fernsehsendern entlang der Ostseeküste. Seit zwei Jahren arbeitet die 28-Jährige als Videoreporterin in unserer Region; seit Mai 2017 ist sie bei #imländle angestellt und jagt mit ihrer Kamera und mir über die Alb. Dabei entstehen Vlog-Storys und Videos, die euch hoffentlich genauso viel Spaß machen wie uns. Für unsere Kunden produziert Stefanie Image- und Veranstaltungsfilme.
    Maya Maser

    Maya ist Co-Bloggerin bei #imländle. Nach dem Volontariat bei einer regionalen Tageszeitung zog es sie dann doch eher in die Onlinewelt. Seit März 2018 ist sie nun auch Teil des #imländle-Teams. Wenn sie mal nicht schreibt und die neuesten Wunderfitz-Geschichten recherchiert, tanzt sie für ihr Leben gern.

     

    Miriam Muschkowski

     
    Miriam ist meine rechte (Korrektur-)Hand beim Texten. Die studierte Sprachwissenschaftlerin lektoriert fast alles, was online geht, und ist ein wahrer Segen für mich und meine Schreibarbeit. Nebenher ist die freischaffende Balingerin als Reisebloggerin für #imländle tätig und nimmt uns mit auf ihre spannenden Trips rund um den Globus.
    Sabrina Jetter
    Sabrina ist unsere Fashionqueen #imländle. Die gebürtige Balingerin ist in der Marketingabteilung einer regionalen Tageszeitung tätig. Ihre persönlichen Leidenschaften sind das Fotografieren und die Mode: Für den Blog organisiert und realisiert sie die Fashionshootings. Immer auf der Suche nach Trends, coolen Locations und besonderen Models, zeigt sie der Welt, wie viel Fashion und Lifestyle in unserer Heimat steckt.

    ×