Möchten Sie das Youtube-Video abspielen?

Ja
Nein
Cookies konfigurieren

Neues von unseren humanitären Hilfsprojekten

02. August 2023
Das "Wir im Ländle e.V." Team war wieder in der #Türkei unterwegs. Kommt mit auf eine bewegende Reise in das Erdbebengebiet. Erlebt die humanitären Hilfsprojekte des Vereines hautnah mit und erfahrt mehr über unsere Arbeit.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Menschen und Sponsoren hier #imländle, die mit ihrer Spende und Unterstützung helfen die große Not zu lindern. 

#gutzuwissen Wir helfen mit dem "Wir im Ländle e. V." in unserer Heimat und weltweit.

#weltweit – sind wir aktuell nahe der syrischen Grenze aktiv. Dort konnten wir mit wunderbaren Menschen drei Kidscenter eröffnen und unterstützen sowie weitere Hilfsprojekte in kleinen Flüchtlingscamps umsetzen.

Die Idee zur Vereinsgründung entstand durch das soziale Engagement des #imländle-Video-Journals.

Mehr Infos zu unseren Projekt gibt’s auf der Vereinshomepage

Nach oben