Möchten Sie das Youtube-Video abspielen?

Ja
Nein
Cookies konfigurieren

300 Sitzkissen für die Kinder

06. Mai 2022

Wir konnten den Kindern in den Flüchtlingscamps nahe der syrischen Grenze im vergangenen Winter eine große Freude machen: Dank der großzügigen Spende der Allianz Wibiral OHG konnten wir für alle 300 Kinder Sitzkissen kaufen. Vielen Dank dafür!


Vielen Dank auch an alle, die unser Projekt so großartig unterstützen, die zahlreichen SpenderInnen sowie den Zollernalbkreis, die Stadt Rottenburg und das Unternehmen PKF Wulf Egermann.


----------------------------------------------------------------------


#gutzuwissen


Wir helfen mit dem Wir im Ländle e. V. in unserer Heimat und weltweit.


#weltweit – sind wir aktuell nahe der syrischen Grenze aktiv und konnten mit wunderbaren Menschen drei Kidscenter eröffnen und unterstützen sowie weitere Hilfsprojekte in kleinen Flüchtlingscamps umsetzen.


Die Idee zur Vereinsgründung entstand durch das soziale Engagement des #imländle Video-Journals.


Dadurch fanden sich acht wunderbare #Menschen, die einen Gedanken teilen: WIR ALLE wollen Mitmenschen helfen, die in Not geraten sind. Seither werden wir immer mehr.


Mehr Infos zum Verein: www.wirimlaendle.com

Nach oben