Möchten Sie das Youtube-Video abspielen?

Ja
Nein
Cookies konfigurieren

Containerschule - Erfolgserlebnis an der syrischen Grenze

15. Juni 2023
#goodnews vom @wirimlaendle e.V.: Erinnert ihr euch an das Zelt für die Kids im Flüchtlingscamp bei Karatas? Vergangenheit! Großartige Neuigkeiten: In enger Kooperation mit dem Bezirk Karatas haben wir den Bau einer Containerschule unterstützt - mehr dazu im Video. Danke PKF und danke an alle, die uns unterstützt haben!

#gutzuwissen Wir helfen mit dem Wir im Ländle e. V. in unserer Heimat und weltweit.

#weltweit – sind wir aktuell nahe der syrischen Grenze aktiv. Dort konnten wir mit wunderbaren Menschen drei Kidscenter eröffnen und unterstützen sowie weitere Hilfsprojekte in kleinen Flüchtlingscamps umsetzen.

Die Idee zur Vereinsgründung entstand durch das soziale Engagement des #imländle-Video-Journals.

Mehr Infos zu unseren Projekt gibt's auf der Vereinshomepage wirimlaendle.de

Nach oben