Sich selbst vergiften

#bezahlterbeitrag

„Bei einem Alkoholiker muss das Selbstwertgefühl ja niedriger sein. Ich vergifte mich selbst, ich schade ja nicht umsonst meinem Körper.“

 

Hagen Gräter ist seit 12 Jahren trockener Alkoholiker. Das ist weniger Zeit als die Jahre, in denen er zur Flasche griff. Im Video vertraut er uns an, was die Sucht mit seinem Leben angerichtet hat, aber auch, wie der Freundeskreis für Suchtkrankenhilfe ihm geholfen hat.

 

*Dieser Beitrag ist Teil unserer #suchtFREIerLEBEN-Kampagne, einer Kooperation mit dem Landratsamt Zollernalbkreis.

 

 

Comments Off

You may also Like

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

Was bewegt die Menschen in der ländlichen Region #imländle?
 
Das ist die Frage hinter  Lifestyle-Blogazine aus Süddeutschland.

 

Die Themen sind bunt wie das Leben.
 
Wir schreiben und drehen über alles, was die Menschen bewegt: von Lifestyle, Wirtschaft, Mode, Kultur und Kulinarik über Sport, Reisen und Ausflugsziele bis hin zu Gemeinnützigem.

 
Dein Zuhause im Netz.

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Instagram

Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.

Folge uns!

×