Die Neusten

So eine Gepiercte



Fuchsteufelswild


Ich bin Frau und Feministin

Feminismus ist vielfältig und unterscheidet sich. Grundanliegen aller feministischen Strömungen sind die Selbstbestimmung, Freiheit und Gleichheit für alle Menschen, die im öffentlichen wie auch im persönlichen Leben verwirklicht werden soll. So beschreibt es ein Artikel des Gunda-Werner-Instituts für Feminismus und Geschlechterdemokratie. Und deshalb identifiziere ich mich damit, Feministin zu sein.

 

Aber: Können Männer eigentlich auch Feministen sein?

 

Meine Meinung dazu, trage ich dir im Blickwinkel vor. Ich bin gespannt, wie du das siehst. (Janine)

 

 

Comments Off

You may also Like

So eine Gepiercte

So eine Gepiercte

Oktober 27, 2020
Kinder sind Opfer

Kinder sind Opfer

Oktober 23, 2020
Wünsche gesucht

Wünsche gesucht

Oktober 14, 2020

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

Was bewegt die Menschen in der ländlichen Region #imländle?
 
Das ist die Frage hinter  Lifestyle-Blogazine aus Süddeutschland.

 

Die Themen sind bunt wie das Leben.
 
Wir schreiben und drehen über alles, was die Menschen bewegt: von Lifestyle, Wirtschaft, Mode, Kultur und Kulinarik über Sport, Reisen und Ausflugsziele bis hin zu Gemeinnützigem.

 
Dein Zuhause im Netz.

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Instagram

Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.

Folge uns!

×