Die Neusten

Hilfe holen ist stark


Tradition muss sein



Lieblingsplatz

Lieblingsplatz

Ich habe einen neuen Lieblingsplatz: Meine Terrasse.

Dank helfenden Händen ist sie und die Überdachung zum Sommeranfang fertig geworden.

Ich genieße die warmen Tage, an denen ich beim Arbeiten draußen sitze, Freunde zum Grillen einlade oder im Freien relaxe.

Das Einrichten meines Outdoor-Zimmers hat mächtig Spaß gemacht.

Ich konnte einen langen Holztisch beim Trödler meines Vertrauens ergattern. Bei einer Haushaltsauflösung habe ich alte Stühle besorgt und sie weiß angepinselt.

Mein Pfauensessel musste auch daran glauben. Der ist jetzt nicht mehr so schön. Das mit der Farbe hat bei ihm nicht so gut geklappt. Aber egal.

Auf die bunten Stuhlkissen mit Frida Kahlo-Druck bin ich besonders stolz. Dazu passend findet auf einem türkis angemalten Wandregal (wenn ich mit Anstreichen anfange, kann ich nicht mehr damit aufhören) ein Holzbild der mexikanischen Malerin ihren Platz.

Auf dem Tisch stehen kleine Vasen mit frischen Wiesenblümle. An der Hauswand hängen Kerzenhalter und ein Bild mit der Aufschrift: Live every moment. Laugh every day. Damit ich das nicht vergesse.

In der Ecke meiner Terrasse steht ein Elektrogrill. Und weil die Teller zur Tischdecke passen müssen, habe ich mir türkisfarbenes Geschirr gegönnt.

Jetzt ist die Terrasse perfekt.

Einzig die Investition für einen Heizstrahler steht noch im Raum. Damit ich den Herbst in vollen Zügen und draußen genießen kann.

 

 

Comments Off

You may also Like

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

Was bewegt die Menschen in der ländlichen Region #imländle?
 
Das ist die Frage hinter  Lifestyle-Blogazine aus Süddeutschland.

 

Die Themen sind bunt wie das Leben.
 
Wir schreiben und drehen über alles, was die Menschen bewegt: von Lifestyle, Wirtschaft, Mode, Kultur und Kulinarik über Sport, Reisen und Ausflugsziele bis hin zu Gemeinnützigem.

 
Dein Zuhause im Netz.

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Instagram

Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.

Folge uns!

×