Die Neusten

Hilfe holen ist stark


Tradition muss sein



Wir gründen einen Verein

Wir gründen einen Verein

Was für großartige Neuigkeiten: Nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschieden, einen Verein zu gründen: Den wir im Ländle e.V. (in Gründung).

Wir sind meine tolle Kollegin Stefanie, unser Mitgesellschafter Ralph und fünf weitere, wunderbare Menschen, denen das Wohl ihrer Mitmenschen, egal ob fremd oder nicht, am Herzen liegt.

Mit dem wir im Ländle e.V. (in Gründung) wollen wir hilfsbedürftige Menschen und gemeinnützige Vereine unterstützen, Hilfsaktionen realisieren, Öffentlichkeitsarbeit leisten und Spenden sammeln. Für Menschen und Organisationen in Süddeutschland und weltweit.

Unser Anliegen: Empathie schaffen, Hilfsbereitschaft fördern, gemeinsam etwas bewegen, konkrete und nachhaltige Hilfestellung leisten – die Welt ein bisschen besser machen.

Vieles davon tun wir schon heute. Da uns viel nicht genug ist und wir unser soziales Engagement in vollen Zügen ausleben wollen, werden wir dies zukünftig über den Verein tun.

Eine der großen Aktionen im ersten Jahr wird der #imländle Weihnachtswunsch sein. Bereits 2018 realisiert, werden wir 2020 wieder Familien im Ländle Weihnachtswünsche erfüllen, die durch einen Schicksalsschlag ein schweres Jahr hinter sich haben.

Am 21. Juli ist unsere Gründungsversammlung. Es gibt viel zu tun.

Wenn wir dich auf dem Laufenden halten sollen, du Interesse am Mitwirken oder Unterstützen hast oder Menschen kennst, die zukünftig unsere Hilfe benötigen – melde dich unter wir@imlaendle.de. Umso mehr wir sind, umso mehr können wir bewegen.

 

 

Comments Off

You may also Like

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

Was bewegt die Menschen in der ländlichen Region #imländle?
 
Das ist die Frage hinter  Lifestyle-Blogazine aus Süddeutschland.

 

Die Themen sind bunt wie das Leben.
 
Wir schreiben und drehen über alles, was die Menschen bewegt: von Lifestyle, Wirtschaft, Mode, Kultur und Kulinarik über Sport, Reisen und Ausflugsziele bis hin zu Gemeinnützigem.

 
Dein Zuhause im Netz.

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Instagram

Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.

Folge uns!

×