Die Neusten

So eine Gepiercte



Fuchsteufelswild


Felix lässt sich #imländle tätowieren

Felix hat es getan. Er hat sich das #imländle-Signet auf seiner Haut verewigt. Und zwar für immer, denn er hat sich vor geraumer Zeit das #imländle-Tattoo stechen lassen. Ob es ihm gefällt? „Auf jeden Fall. Muss“, ist seine Antwort, die wie aus der Pistole geschossen kommt.

 

Hast auch du Lust auf dein Fantattoo? Dann melde dich bei uns und wir setzen dich auf die Liste. Im Herbst werden wir es nämlich wieder tun: Wir werden uns gemeinsam das Zeichen unseres Blogazines und unserer Heimat auf die Haut setzen lassen. Dieses Mal ist dann auch Janine an der Reihe.

 

 

Comments Off

You may also Like

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

Was bewegt die Menschen in der ländlichen Region #imländle?
 
Das ist die Frage hinter  Lifestyle-Blogazine aus Süddeutschland.

 

Die Themen sind bunt wie das Leben.
 
Wir schreiben und drehen über alles, was die Menschen bewegt: von Lifestyle, Wirtschaft, Mode, Kultur und Kulinarik über Sport, Reisen und Ausflugsziele bis hin zu Gemeinnützigem.

 
Dein Zuhause im Netz.

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Instagram

Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.

Folge uns!

×