Die Neusten

Support your Local


Liebe Kinder, …



Lost Places in Rottenburg am Neckar

Leere Parkplätze und Parkhäuser, kaum eine Menschenseele auf der Straße, dunkle Schaufenster und verlassene Geschäfte. Das ist es, was Ulrike Rensmeyer-Byrd für uns auf den Straßen von Rottenburg am Neckar beobachtet hat. Und nicht nur das, sie hat für unser Fotoprojekt Lost Places #imländle diese besonderen Momente abgelichtet. Wie sie sich dabei gefühlt hat?

 

„HERZLICH WILLKOMMEN in ROTTENBURG AM NECKAR – Am Dienstag nach Ostern habe ich circa um 17 Uhr für etwa zwei Stunden fotografiert. Eine Zeit, in der normalerweise die Läden offen haben, sich Menschen auf den vielen Sitzgelegenheiten und Plätzen treffen und Kinder umher springen, manchmal auch Straßenmusik erklingt, freundliche Menschen miteinander im Gespräch sind, sich zum Cappuccino in den Straßencafés und Restaurants niederlassen, Eis schlecken,… Es war schon seltsam, diese Stadt nun so zu erleben…“

Copyright Bildmaterial: Ulrike Rensmeyer-Byrd
Comments Off

You may also Like

Liebe Kinder, …

Liebe Kinder, …

September 22, 2020
Sonnenaufgang, Sonnenuntergang

Sonnenaufgang, Sonnenuntergang

September 18, 2020
Zu-fall

Zu-fall

September 11, 2020

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

Was bewegt die Menschen in der ländlichen Region #imländle?
 
Das ist die Frage hinter  Lifestyle-Blogazine aus Süddeutschland.

 

Die Themen sind bunt wie das Leben.
 
Wir schreiben und drehen über alles, was die Menschen bewegt: von Lifestyle, Wirtschaft, Mode, Kultur und Kulinarik über Sport, Reisen und Ausflugsziele bis hin zu Gemeinnützigem.

 
Dein Zuhause im Netz.

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Instagram

Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.

Folge uns!

×