Burlesque in Krisenzeiten

Burlesque, das ist eine Welt voller Glitzer, Glamour und Glanz. Aber was passiert, wenn die Scheinwerfer aufgrund äußerer Einflüsse ausgehen?

Kerstin Seeger ist Burlesque-Tänzerin und Unternehmerin, die außerdem ein Hotel betreibt. Während das Hotel demnächst wieder öffnen kann, sieht die Lage im tänzerischen Bereich etwas anders aus. Als Burlesque-Tänzerin Raketenmieze sieht sie sich vor weitere Herausforderungen gestellt.

Durch die Coronakrise musste ihr Festival Burlesquetopia, das eigentlich im März hätte stattfinden sollen, abgesagt werden. Ebenso werden sie und die anderen Künstler*innen in diesem Jahr nicht wie geplant auf der Bühne der Burlesque-Show Extravaganza um die Wette glänzen. Die Show wurde jedoch auf nächstes Jahr verschoben.

Das und mehr erzählt uns Kerstin Seeger im Wir #imländle-Video, das sie selbst auf der MS Lindau vor traumhafter Seekulisse gedreht hat. Genau dort, wo auch sonst die glitzernden Shows stattfinden

 

 

Comments Off

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

Was bewegt die Menschen in der ländlichen Region #imländle?
 
Das ist die Frage hinter  Lifestyle-Blogazine aus Süddeutschland.

 

Die Themen sind bunt wie das Leben.
 
Wir schreiben und drehen über alles, was die Menschen bewegt: von Lifestyle, Wirtschaft, Mode, Kultur und Kulinarik über Sport, Reisen und Ausflugsziele bis hin zu Gemeinnützigem.

 
Dein Zuhause im Netz.

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Instagram

Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

Folge uns!

×