7 Fragen an einen Transgender

Ayden ist 18 und Transgender – das heißt: Ayden fühlte sich schon immer als Mann und passt nun auch seinen Körper daran an.

Warum es nicht leicht war, der zu werden, der er schon immer sein wollte, wie er gemerkt hat, dass er mit dem falschen Geschlecht geboren wurde und welche Eingriffe er bereits hat vornehmen lassen – das erfahrt ihr im Interview.

Lieber Ayden, danke für deinen Mut, deine Geschichte so offen zu erzählen.

 

 

 

 

 

Comments Off

You may also Like

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

Was bewegt die Menschen in der ländlichen Region #imländle?
 
Das ist die Frage hinter  Lifestyle-Blogazine aus Süddeutschland.

 

Die Themen sind bunt wie das Leben.
 
Wir schreiben und drehen über alles, was die Menschen bewegt: von Lifestyle, Wirtschaft, Mode, Kultur und Kulinarik über Sport, Reisen und Ausflugsziele bis hin zu Gemeinnützigem.

 
Dein Zuhause im Netz.

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Instagram

Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

Folge uns!

×