Ein Nikolausabend für Tiago fight for Hope

…”Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder dasitzen und nichts tun, oder aufstehen und helfen. Wir haben uns einfach für die zweite Möglichkeit entschieden.” … Simone von der Kessler GmbH#danke an alle, die für Tiago und seine Familie aufgestanden sind oder noch aufstehen werden. 
Spenden an
Empfänger: Deutsche Muskelstiftung
IBAN: DE70 6602 0500 0008 7390 05
BIC: BFSWDE33KRL
Verwendungszweck: Tiago
Comments Off

You may also Like

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

Wir sind ein Online-Blogazine, welches die großen und kleinen Geschichten aus dem Schwäbischen erzählt. Am liebsten in Form von Videos.

In Zeiten der Corona-Krise haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das soziale Leben verstärkt ins Netz zu bringen. Wir wollen den Austausch, die Unterhaltung, den Sport und die Kultur sowie den Zusammenhalt mit euch leben.

Haltet durch! Alles wird gut.

Fühlt euch umarmt.

Euer #imländle-Team

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Instagram

  • 💚 Good News #imländle 💚

Im Rahmen der Aktion „Deutschland bleibt zuhause" verschenkt der Verlag Gruner + Jahr sämtliche E-Paper, Digitalausgaben, Apps und Plus-Angebote.

Unter aktion.grunerundjahr.de/deutschland-bleibt-zuhause kann man eine der G+J Themenwelten auswählen, sich mit seiner Mailadresse registrieren und das gewünschte Magazin freischalten 🗞🤓 #gutenachrichten #gutenachrichtenmüssengefeiertwerden #goodnews #lesen #lesenmachtglücklich #magazin #magazine #epaper 
@stern @barbaramagazin @sterncrime @ideat_magazine @gala_magazin @essenundtrinken_magazin @couch_magazin @schoenerwohnenmagazin @flow_magazin @geomagazin @brigittemagazin

Folge uns!

×