7 Fragen an eine Bloggerin

Es ist wieder an der Zeit für “7 Fragen an…”. Diesmal haben wir #imländle Gründerin Petra vor die Kamera gesetzt und ihr sieben Fragen gestellt. Wir wünschen euch viel Spaß mit den Antworten und kommt gut in das Wochenende.

Powered by Stadtwerke Tübingen: Wir wirken mit.

 

 

 

 

 

 

Comments Off

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

Wir sind ein Online-Blogazine, welches die großen und kleinen Geschichten aus dem Schwäbischen erzählt. Am liebsten in Form von Videos.

In Zeiten der Corona-Krise haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das soziale Leben verstärkt ins Netz zu bringen. Wir wollen den Austausch, die Unterhaltung, den Sport und die Kultur sowie den Zusammenhalt mit euch leben.

Haltet durch! Alles wird gut.

Fühlt euch umarmt.

Euer #imländle-Team

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Instagram

  • Kein Wunder werden einige #Singvögel 🐦 im #Frühjahr zu richtigen Schreihälsen. 😮 Irgendwie müssen sie ja den menschlichen Lärm übertönen, um die Weibchen zu beeindrucken. 😎 Das Lustige dabei ist aber: sie lassen sich regelrecht von den Stadtgeräuschen inspirieren. 😅 Da kann es schon einmal sein, dass #Amseln unsere Handyklingeltöne nachzwitschern und #Rotkehlchen locker unseren Wecker ersetzen könnten. 🌞Werdet ihr morgens auch schon von quirligem Vogelgesang geweckt? 
#fakten #singvögel #vögel #frühling #vogelgezwitscher

Folge uns!

×