Die Jodel der Woche – Green Day, grüne Daumen und Bafög

Die Jodel der Woche – Green Day, grüne Daumen und Bafög

Die wahrscheinlich letzten richtig warmen Tage in diesem Jahr liegen hinter uns und die Sonne geht abends schon wieder so früh unter, dass es sich richtig nach Herbst anfühlt – der September ist da. Und wenn wir schon beim Thema sind: Der Typ von Green Day möchte Ende September geweckt werden. Ihr wisst schon, dieser bekannte Song von denen: Wake me up when September ends. Diesen und viele andere, wie immer sehr tiefgründige Gedanken, findet ihr in unseren Jodel der Woche.

 

Und jetzt alle: Wake me up when September ends...

© Jodel

 

Wenn du denkst, dass du einen grünen Daumen hast.

© Jodel

 

Aus der Sparte: Typisch deutsch.

© Jodel

 

Aufgeschnappt

© Jodel

 

Sollte doch kein Problem sein, oder?

© Jodel

 

Comments Off

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

Wir sind ein Online-Blogazine, welches die großen und kleinen Geschichten aus dem Schwäbischen erzählt. Am liebsten in Form von Videos.

In Zeiten der Corona-Krise haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das soziale Leben verstärkt ins Netz zu bringen. Wir wollen den Austausch, die Unterhaltung, den Sport und die Kultur sowie den Zusammenhalt mit euch leben.

Haltet durch! Alles wird gut.

Fühlt euch umarmt.

Euer #imländle-Team

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Instagram

  • Zum Ausklang von diesem wundervollen #Frühlingstag gibt es das Wort zum Sonntag. "Wer die Kontrolle verliert, hat als Alternative Vertrauen..." , Pfarrer Braun von der Katholischen Kirche Balingen. 
#katholisch #katholischekirche @katholisch_de #wortzumsonntag #kontrollverlust #wirimländle #imländle #glaube #vertrauen #gott #alleswirdgut
@balinger.churchies

Folge uns!

×