Der Kapo des HBW-Bodenteams

Wer zu einem Spiel des HBW kommt achtet selten auf den Hallenboden und die Arbeit die dahinter steckt. Was schade ist, wenn man Arno Därong kennenlernt. Er bezeichnet sich selbst als der Kapo des HBW-Bodenteams. Gemeinsam mit seinen Jungs und Mädels baut er bei jedem Spiel den Boden auf und wieder ab. Und genau dieses Team sucht dringend Verstärkung.

Was sie machen ist ein Knochenjob, Millimeterarbeit, keine Frage. Doch dafür bekommt man auch ein kleines Taschengeld und die besten Sitzplätze direkt am Spielfeldrand. „Wenn ich nur drei oder vier neue Mitglieder finden würde, wäre ich der glücklichste Mensch”, sagte Arno bei unserem Dreh.

Ein Wunsch, den wir ihm vielleicht erfüllen können? Wer #imländle hat Bock auf ein Ehrenamt beim HBW?

 

 

 

 

Comments Off

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

Was bewegt die Menschen in der ländlichen Region #imländle?
 
Das ist die Frage hinter  Lifestyle-Blogazine aus Süddeutschland.

 

Die Themen sind bunt wie das Leben.
 
Wir schreiben und drehen über alles, was die Menschen bewegt: von Lifestyle, Wirtschaft, Mode, Kultur und Kulinarik über Sport, Reisen und Ausflugsziele bis hin zu Gemeinnützigem.

 
Dein Zuhause im Netz.

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Instagram

Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.

Folge uns!

×