Kurz nachgedacht: Kommt doch alle mal her

„Ich finde, dass sich die Tübinger, Reutlinger und Stuttgarter öfter in den Zollernalbkreis verirren sollten!“

An die Worte von Frank Türke, einem meiner #imländle-Mitgesellschafter, erinnere ich mich nur zu gut. Damals saß ich das erste Mal in seiner Werbeagentur. Ich war aufgeregt – es ging um alles oder nichts. Würde Frank bei #imländle einsteigen und mit uns die GmbH gründen? Ein Stück weit hing meine Zukunft davon ab. Heute bin ich allen drei Mitgesellschaftern dankbar dafür, dass sie mit mir in unbekanntes kaltes Wasser gesprungen sind und wir das Projekt #imländle gemeinsam angehen.

Was Frank betrifft, denke ich in den letzten Wochen öfter an seinen Satz von damals

Weil er in meinem Heimatstädtle Balingen zurzeit ziemlich was bewegt, damit sich das Verirren kaum vermeiden lässt. Mit seinem Team und ein paar kreativen Köpfen hat er eine Graffitiausstellung aus dem Boden gestampft, die ihresgleichen sucht: die REVOLTE CREATIVE URBAN ART. International bekannte und begehrte Werke von Graffitilegenden hängen bis September in der Schwelhalle, einem alten Industriegebäude in einem kleinen, feinen Teilörtle von Balingen. Die Geschichte dahinter bewegt und inspiriert, sodass sich ein Besuch, egal wie weit die Anreise ist, allemal lohnt! Chapeau, lieber Frank!

Mir bleibt nur zu sagen: Kommt doch alle mal her!

Gut zu wissen: Die Revolte-Ausstellung hat auch einen eigenen Biergarten. Dort kann man auch ohne Ausstellungsbesuch jederzeit rein – und das kostenlos. Perfekt um den Feierabend ausklingen zu lassen, mit den Kollegen ein Feierabendbierchen zu trinken oder einfach das Wochenende einläuten zu lassen.

 

 

 

Comments Off

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

 

Wir erzählen die großen und kleinen Geschichten aus deiner Heimat. Nah dran und immer echt.

 

Erfahre, was die Menschen in der ländlichen Region südlich von Stuttgart bewegt und werde ein Teil davon.

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

×