Albkult-Gewinnspiel

Albkult-Gewinnspiel

#werbung Der Feuertopf wird von dem Unternehmen Albkult beigesteuert, vielen Dank dafür.

 

Mehr als 600 Menschen mit und ohne Behinderung arbeiten in Werkstätten und Betrieben der Tochtergesellschaften der Stiftung Lebenshilfe Zollernalb. Hinter der Marke ALBKULT steckt die Idee, mit Designern hochwertige Produkte rund um das Thema „Schöner leben“ auf den Weg zu bringen. Ziel ist es, andere für die Produkte zu begeistern und sie davon zu überzeugen, dass auch Menschen mit Behinderung Wertvolles leisten können.

 

Bei unserem Ostergewinnspiel könnt ihr nun mit etwas Glück einen tollen Feuerkorb gewinnen. Schreibt uns einfach bis zum 6. Mai 2019 eine E-Mail an office@imlaendle.de mit dem Betreff „Albkult“ und eurer gewünschten Lieferadresse und drückt euch die Daumen. Der/die glückliche Gewinner/in wird am 6. Mai per E-Mail informiert und der Gewinn wenige Tage später per Paketdienst versandt.

 

 

#imlländle Gewinnspiel

 

 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 06.05.2019. Der/die Gewinner/in wird am 6. Mai 2019 per E-Mail informiert. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird per Paketdienst versandt. Bei Fragen wendet euch per Mail an office@imlaendle.de.

 

 

 

Comments Off

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

Wir sind ein Online-Blogazine, welches die großen und kleinen Geschichten aus dem Schwäbischen erzählt. Am liebsten in Form von Videos.

In Zeiten der Corona-Krise haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das soziale Leben verstärkt ins Netz zu bringen. Wir wollen den Austausch, die Unterhaltung, den Sport und die Kultur sowie den Zusammenhalt mit euch leben.

Haltet durch! Alles wird gut.

Fühlt euch umarmt.

Euer #imländle-Team

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Instagram

  • Mein Freund betreibt #Kraftsport. 🏋️‍♂️ Nicht beruflich oder professionell, aber als ausgeprägtes #Hobby. Ich bewundere ihn so sehr für seinen #Elan und seine #Leidenschaft und für die unbändige #Disziplin, die er an den Tag legt, um seine Ziele zu erreichen. 🤩

Aber ich hatte anfangs einige #Vorurteile und konnte es mir nicht vorstellen, einen #Pumper an meiner Seite zu haben. 🙃 Er hat mich schnell eines Besseren belehrt und wir belächeln jetzt gemeinsam all diejenigen, die #Kraftsportler belächeln. 😄 (Janine)
#klischees #stereotypen #training #muckis #muskeln #zollernalbgegencorona

Folge uns!

×