Betriebsferien #imländle

Wir hoffen, ihr habt tolle Feiertage, und wünschen euch schon jetzt ein grandioses Silvesterfest und einen guten Start ins Jahr 2019.

Mit diesem Beitrag verabschieden wir uns in schwäbischer Manier in unsere Betriebsferien. Warum? Weil offline Luxus ist und wir diesen Luxus zwischendurch brauchen und ganz sicher lieben werden.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle, die das Jahr 2018 mit uns erlebt, gestaltet und geteilt haben. Unser #imländle-Adventskalender hat riesig Spaß gemacht und wir hoffen, wir konnten euch die Adventszeit damit versüßen. Wenn ihr Lust habt, stöbert doch während unserer Abwesenheit im Blogazine – das ist dann quasi wie sturmfrei. Lest, entdeckt und schaut euch an, was euch gefällt, wir wünschen euch viel Spaß dabei.

Ab dem 8. Januar sind wir frisch erholt, mit neuer Kraft und ganz viel Energie wieder online. Wir sind heute schon gespannt, welche Kapitel wir im neuen Jahr gemeinsam schreiben werden!

Bis dahin lasst es euch gut gehen.

Wir sehen und hören uns nächstes Jahr wieder.

Euer

#imländle-Team

Comments Off

You may also Like

Liebe per Mausklick

Liebe per Mausklick

Juli 05, 2020
Whataboutism

Whataboutism

Juli 01, 2020

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

Was bewegt die Menschen in der ländlichen Region #imländle?
 
Das ist die Frage hinter  Lifestyle-Blogazine aus Süddeutschland.

 

Die Themen sind bunt wie das Leben.
 
Wir schreiben und drehen über alles, was die Menschen bewegt: von Lifestyle, Wirtschaft, Mode, Kultur und Kulinarik über Sport, Reisen und Ausflugsziele bis hin zu Gemeinnützigem.

 
Dein Zuhause im Netz.

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Instagram

Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

Folge uns!

×