#imländle-Adventskalender

#imländle-Adventskalender

Bald ist es so weit: Am 1. Dezember starten wir unseren zweiten #imländle-Online-Adventskalender

Wir haben uns ins Zeug gelegt und mit regionalen Künstlern, Unternehmen, Vereinen und sozialen Einrichtungen etwas ganz Besonderes auf die Beine gestellt. Bis zum Heiligabend gibt’s auf unserem Blogazine jeden Tag eine Überraschung für euch. Von weihnachtlicher Inspiration über tiefgründige Geschichten bis hin zu musikalischen Highlights und Videos sind großartige Schmankerl dabei.

Momentan stecken wir noch mitten in der Umsetzung, planen, schreiben, drehen und produzieren

Die Drehtermine machen mir besonders viel Spaß, weil’s einfach spannend und aufregend ist, auf verschiedenste Persönlichkeiten zu treffen und auf unterschiedlichste Weise kreativ zu werden.

Die Zeit der Umsetzung ist zwar stressig, aber auch unglaublich lehrreich

Vor allem die sozialen Themen liegen mir sehr am Herzen. Ich hoffe, dass wir mit unseren Inhalten zum Nachdenken anregen und etwas bewegen können. Besonders schön finde ich, dass hinter jedem Türle ein Stück Heimat steckt. Wir gestalten den Adventskalender mit Menschen von hier und ich kann euch jetzt schon sagen: Es gibt so viele tolle Geschichten und Ideen, die uns wirklich stolz auf unsere Heimat machen können.

Wenn ihr wollt, schaut auf imlaendle.de vorbei. Es würde mich riesig freuen, wenn wir die Adventszeit gemeinsam erleben.

 

 

 

Comments Off

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

Was bewegt die Menschen in der ländlichen Region #imländle?
 
Das ist die Frage hinter  Lifestyle-Blogazine aus Süddeutschland.

 

Die Themen sind bunt wie das Leben.
 
Wir schreiben und drehen über alles, was die Menschen bewegt: von Lifestyle, Wirtschaft, Mode, Kultur und Kulinarik über Sport, Reisen und Ausflugsziele bis hin zu Gemeinnützigem.

 
Dein Zuhause im Netz.

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Instagram

Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.

Folge uns!

×