Ein Pokal für die Sportvereine #imländle

Ein Pokal für die Sportvereine #imländle

Ich liebe es, bei meiner Schreiberei in Gedanken Trophäen zu verteilen – an jene Menschen, die uns mit ihrem Tun vor Augen führen, welch wertvolle Bereicherung sie für andere sind. Heute geht mein Pokal an die Jugendarbeit der Sportvereine #imländle.

Jugendarbeit spielt eine riesige Rolle für unsere Jünsten

Inspiriert hat mich der SV Erzingen: Seit geraumer Zeit stehe ich bei dessen Begegnungen als stolze Spielermama am Rand und gröle, was das Zeug hält. Die Youngster haben einen Riesenspaß, können das Training und die Turniere kaum erwarten und träumen von der großen Sportlerkarriere. Wir Alten träumen von einer Jugendzeit, die ohne ernste Sorgen und Ängste verläuft. Wer will sein Kind auf der Straße abhängen sehen und im schlimmsten Fall erleben, wie es einen gänzlich falschen Weg einschlägt?

Sie sind unsere Stars der Herzen

Ich glaube, dass die Jugendarbeit eine immens wichtige Rolle für den richtigen Weg der Kids spielt. Sie werden geistig und körperlich gefördert, lernen zu verlieren, erfahren, was es heißt, ein Team zu sein, und eifern Vorbildern nach, die ihre Erfüllung im Sport finden. Die Verantwortlichen der Vereine legen sich mächtig ins Zeug und tragen einen wichtigen Teil zur Entwicklung unserer Sprösslinge bei. Ob die die Stars von morgen werden, ist dabei doch zweitrangig. Die Stars unserer Herzen sind sie schon heute und es ist schön zu wissen, dass sie bei den Vereinen #imländle gut aufgehoben sind. Danke schön dafür!

 

 

 

Comments Off

You may also Like

Achterbahn Sucht

Achterbahn Sucht

November 12, 2020
Schön, mich kennenzulernen

Schön, mich kennenzulernen

Oktober 09, 2020

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

Was bewegt die Menschen in der ländlichen Region #imländle?
 
Das ist die Frage hinter  Lifestyle-Blogazine aus Süddeutschland.

 

Die Themen sind bunt wie das Leben.
 
Wir schreiben und drehen über alles, was die Menschen bewegt: von Lifestyle, Wirtschaft, Mode, Kultur und Kulinarik über Sport, Reisen und Ausflugsziele bis hin zu Gemeinnützigem.

 
Dein Zuhause im Netz.

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Instagram

Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.

Folge uns!

×