Wo kommsch her?

 

 

Im Jahr 2015 machten Charlie Baker und seine Crew Furore: Mit dem Song „Wo kommsch her“, eine Hommage an seinen Heimatort Bisingen, feierte Charlie riesige Erfolge. Nach der Veröffentlichung auf YouTube folgten Live-Auftritte, Presseberichte und mehr als 24.000 Aufrufe des Videos.

Von dem Song „Wo kommsch her“ gibt’s nun die bisher unveröffentlichte Weihnachtsedition …

… exklusiv für euch #imländle. Wir danken Charlie und seinem Team für einen unvergesslichen Drehtag und wünschen euch viel Spaß mit dem Video. Ein großes Dankeschön gilt den Sponsoren. Eure Unterstützung hat uns die Videoproduktion ermöglicht.

Das Charlie-Baker-Türle wird präsentiert von:

Ertelt-Apotheken

Wer Bisingen kennt, kennt die Ertelt-Apotheken. Seit über einem halben Jahrhundert stehen sie im Dienst der Gesundheit. Die dritte Apotheker-Generation aus Leidenschaft, Johannes Ertelt und seine Frau Dr. Christine Ertelt, hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Familientradition in innovativem Ambiente fortzuführen.

Alica Modewelt

Alica Modewelt wurde im September 2016 eröffnet und bietet auf über 500 qm Trends und angesagte Labels. Von Modern über Klassik bis hin zur Young Fashion gibt es für Ladys, Kinder und Jugendliche eine tolle Auswahl und vor allem eine fachkundige, persönliche Beratung.

Zahnärztin Dr. Karin Löpprich

Dr. Karin Löpprich betreibt ihre Praxis in dem neuen Ärztehaus in Bisingen. Mit ihrem jungen Team hat sie sich auf die Fahnen geschrieben, moderne Zahnheilkunde in Bisingen zu praktizieren. Auf der Homepage der Praxis steht: „Wir lieben die schwäbische Alb …“ Was für eine schöne Aussage.

DK Bau Bisingen

Das inhabergeführte Baugeschäft hat seinen Sitz in der Jahnstraße in Bisingen. Die DK Bau legt großen Wert auf Qualität in der Handwerkskunst. Daniel Kleiner und sein Team sind mit ihren Kolonnen im Zollernalbkreis, aber auch darüber hinaus unterwegs.

Gemeinde Bisingen

Wenn ein Musiker wie Charlie Baker seine Liebe zu Bisingen mit Melodie, Witz und Charme unter die Leute bringt, darf die Gemeinde Bisingen als Sponsor nicht fehlen – eine schönere Hommage an den Ort kann es kaum geben. Vielen Dank der Gemeinde, dass Sie diesen kreativen Weg mit uns gehen.

 

Comments Off

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

Wir sind ein Online-Blogazine, welches die großen und kleinen Geschichten aus dem Schwäbischen erzählt. Am liebsten in Form von Videos.

In Zeiten der Corona-Krise haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das soziale Leben verstärkt ins Netz zu bringen. Wir wollen den Austausch, die Unterhaltung, den Sport und die Kultur sowie den Zusammenhalt mit euch leben.

Haltet durch! Alles wird gut.

Fühlt euch umarmt.

Euer #imländle-Team

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Instagram

  • Mein Freund betreibt #Kraftsport. 🏋️‍♂️ Nicht beruflich oder professionell, aber als ausgeprägtes #Hobby. Ich bewundere ihn so sehr für seinen #Elan und seine #Leidenschaft und für die unbändige #Disziplin, die er an den Tag legt, um seine Ziele zu erreichen. 🤩

Aber ich hatte anfangs einige #Vorurteile und konnte es mir nicht vorstellen, einen #Pumper an meiner Seite zu haben. 🙃 Er hat mich schnell eines Besseren belehrt und wir belächeln jetzt gemeinsam all diejenigen, die #Kraftsportler belächeln. 😄 (Janine)
#klischees #stereotypen #training #muckis #muskeln #zollernalbgegencorona

Folge uns!

×