Bleib in Verbindung

    Albstadt City Open Air I Teil 2

    Letztes Wochenende feierten wir auf dem Albstadt City Open Air die gute Musik und den Sommer.
    Weil Petra das Mikrofon einfach nicht weglegen konnte, haben wir uns entschlossen, euch den zweiten Teil mit den Interviews vom Open Air zu zeigen. Erlebt mit uns den Abend auf dem Open-Air-Gelände, genießt die Musik und habt Spaß mit den Begegnungen.
    Viel Freude im VIP-Bereich und auf der Bühne mit Herbert Jösch von den heavytones.
    Hinter jedem #imländle-Beitrag stecken viel Planung, Zeit und Leidenschaft.
    Darum ist gewerbliches Storytelling kostenpflichtig und dieser Beitrag bezahlt.
    Die Themen werden mit Bedacht und verantwortungsvoll gewählt. Egal ob bezahlt oder nicht, die #imländle-Videos und -Storys sind immer authentisch und mit viel Herzblut gedreht, erlebt und geschrieben. Wir danken dem Kulturamt Albstadt, Dominique Brandt von der Diskothek Tropicana und Tommy Strobel von Bluemusic Concert. Gemeinsam mit euch bringen wir #imländle Kultur und Musik nach vorn. Schön, dass wir gemeinsam Geschichte schreiben. Danke!
    Comments Off

    Werde einmal pro Woche über die neusten Beiträge informiert

    Deine Daten

    Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server auschließlich zur Versendung der automatisierten Info über neue Blogbeiträge gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

    Bei Instagram gibt´s für dich den Blick hinter die Kulissen

    Something is wrong.
    Instagram token error.

    Lust auf mehr Video? Abonniere unseren Youtube Kanal

    ×