Aus dem Ländle in die Welt – Reisebloggerin Julia erzählt – Teil 5

Eigentlich ist Reisebloggerin gar nicht der richtige Begriff, um Julia Jerg aka Jey Jetter zu beschreiben. Denn das, was sie mit ihrer Familie tut, ist eigentlich kein Reisen, sondern ein Um-die-Welt-ziehen. Und ständiges Arbeiten. Also nun wirklich nicht das, was man sich unter einer großen Reise vorstellt.

 

Wie und was Julia und ihr Mann Claudio arbeiten, erzählt sie uns im fünften Teil ihrer Video-Serie bei #imländle.

© Bildmaterial: Julia Jerg

 

 

Comments Off

You may also Like

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

Was bewegt die Menschen in der ländlichen Region #imländle?
 
Das ist die Frage hinter  Lifestyle-Blogazine aus Süddeutschland.

 

Die Themen sind bunt wie das Leben.
 
Wir schreiben und drehen über alles, was die Menschen bewegt: von Lifestyle, Wirtschaft, Mode, Kultur und Kulinarik über Sport, Reisen und Ausflugsziele bis hin zu Gemeinnützigem.

 
Dein Zuhause im Netz.

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Instagram

Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.

Folge uns!

×