Wir sind umgezogen

Wir sind umgezogen

Yeah! Wir haben ein neues Büro – mitten in Balingen

Das lässt unser komplettes Team fast platzen vor Stolz. Wenn man bedenkt, dass wir in den Anfängen zu Hause und vom Sofa aus gearbeitet haben, ist das wirklich ein großer Schritt für uns.

Die neuen Räume bestechen durch eine riesige Fensterfront, viel Platz und eine gemütliche Hinterhofterrasse

Was vielen von euch selbstverständlich erscheinen mag, ist für uns der Kracher: Wir freuen uns über eine voll ausgestattete Küche, ein WC um die Ecke und extrem schnelles WLAN. All das war im alten Büro nicht der Fall.

Eingerichtet wird unser Schätzle mit Vintage-Möbeln und bunten Dekoartikeln

Und wir haben endlich ein eigenes kleines Studio, in dem wir neue und bewährte Videoformate drehen können – ist das nicht großartig? Ich bin ganz happy und vor allem eines: dankbar. Wer hätte das gedacht, als Anfang 2016 mein erster Beitrag auf der selbstgebastelten #imländle-Website online ging? Also ich nicht!

Vielleicht genau deshalb steigt das Glücksgefühl bei Meilensteinen wie diesen ins Unermessliche: weil es nicht absehbar war und eben nicht selbstverständlich ist.

Wir genießen den neuen Luxus und arbeiten und bloggen jetzt noch motivierter als vorher für euch.

 

 

 

Comments Off

You may also Like

Mit oder ohne E?

Mit oder ohne E?

September 04, 2019
Urlaubsgrüßle

Urlaubsgrüßle

August 28, 2019

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

 

Wir erzählen die großen und kleinen Geschichten aus deiner Heimat. Nah dran und immer echt.

 

Erfahre, was die Menschen in der ländlichen Region südlich von Stuttgart bewegt und werde ein Teil davon.

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Instagram

  • Es ist eben mehr als nur ein Job, ein bisschen bloggen und ein paar nette Kollegen. Es sind Freunde, es ist unser Zuhause und unser Herzschlag. Und überhaupt steht #imländle ja nicht nur für das Blogazine, sondern für unser aller Heimat ❤️ Genau deshalb haben wir uns bei @farbecht_bisingen das #imländle-Logo tätowieren lassen 💉

Folge uns!

×