Die Jodel der Woche – Urlaubsplanung und Bewerbungsstress

Die Jodel der Woche – Urlaubsplanung und Bewerbungsstress

Fundamt, Restaurantkritik, Sprücheseite und zwischendrin ein bisschen Catcontent – bei Jodel ist so ziemlich alles in einem vereint. Außerdem ist alles auch noch lokal. Da sind wir bei #imländle natürlich sofort hellhörig geworden. Das bedeutet für euch: Einmal in der Woche liefern wir euch die lustigsten, kuriosesten, ergreifendsten und spannendsten Jodel der Woche aus dem gesamten Ländle.

Diese Woche starten wir mit tiefer Philosophie über Aladdin und seinen Teppich und einem Date, bei dem einem als Schwaben die Haare zu Berge stehen. Außerdem hat die Community einen Urlaubs- und einen für euch Bewerbungstipp parat.

Fragen, die man sich gerne unter der Dusche stellt.

© Jodel

 

Ohne Worte...

© Jodel

 

Mal was anderes: Nicht immer nur Urlaub auf Balkonien.

© Jodel

 

Bin gespannt, welche Firmen jetzt jahrelang Pech haben.

© Jodel

 

Comments Off

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

 

Wir erzählen die großen und kleinen Geschichten aus deiner Heimat. Nah dran und immer echt.

 

Erfahre, was die Menschen in der ländlichen Region südlich von Stuttgart bewegt und werde ein Teil davon.

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Instagram

  • Ich freu mich ☀️☀️☀️! Am Freitag, mitten in der Nacht, geht's ab in den Urlaub. Ich fliege dieses Jahr - zum ersten Mal - nach La Gomera 🏖. War schon mal jemand dort, wenn ja wie war's uns habt ihr Geheimtipps? Mein #reisebericht vom @hoteljardintecina und der Insel gibt's dann, wenn ich wieder #imländle bin. Aber jetzt freu ich mich erstmal, dass es bald los geht 😎😍. Petra 
@lagomeratravel

Folge uns!

×