Bleib in Verbindung

    Kurz nachgedacht: Schwabenpower

    Kurz nachgedacht: Schwabenpower

     

    Habe ich euch schon erzählt, dass ich bald Moderatorin sein darf? Und zwar für einen Abend auf der Burg Hohenzollern, genauer gesagt am 7. Juli bei einem der Open-Air-Kinoabende. Der Grund dafür liegt im Ländle, denn diese Kinonacht steht unter dem Stern des Schwäbischen. Der erste Kinofilm wird „Laible und Frisch – Do goht dr Doig“, der zweite Dodokays „Die 1000 Glotzböbbel vom Dr. Mabuse“ sein. Was passt besser zu einem schwäbischen Filmeabend als unser heimatverliebtes #imländle?

    Diese Kinonacht steht unter dem Stern des Schwäbischen

    Als die Anfrage von der Burg eintrudelte, war ich hellauf begeistert. Ich bin sehr gespannt, da für den Schwabenabend zahlreiche Akteure der beiden Filme ihr Kommen zugesagt haben und aus dem Nähkästchen der Filmwelt plaudern werden.

    Auch manche Akteure werden da sein

    Ich werde die Herrschaften begrüßen und in lockerer Runde auf der Bühne mit ihnen schwätzen. Unsere Stefanie hält das Ereignis mit der Kamera fest. Vorab haben wir ein paar witzige Videos mit Dodokay und Frieder Scheiffele gedreht und auf dem Blog veröffentlicht.

    Hier geht es zu dem Dodokay Livestream

    Jetzt dauert es nicht mehr lange, dann heißt es Bühne frei für die geballte Schwabenpower. Ich für meinen Teil werde mich langsam vorbereiten und mir überlegen, welche Fragen die Zuschauer brennend interessieren könnten. Wie der Abend verlaufen ist, was hinter den Kulissen los war und ob das Wetterle gehalten hat, werde ich also bald berichten.

     

     

    Comments Off

    You may also Like

    Werde einmal pro Woche über die neusten Beiträge informiert

    Deine Daten

    Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server auschließlich zur Versendung der automatisierten Info über neue Blogbeiträge gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

    Bei Instagram gibt´s für dich den Blick hinter die Kulissen

    Something is wrong.
    Instagram token error.

    Lust auf mehr Video? Abonniere unseren Youtube Kanal

    ×