Vom Älterwerden – in GIFS

Vom Älterwerden – in GIFS

Wie schnell die Zeit vergeht.

 

Und wie viel schneller wir älter werden! Wir fragen uns: Wo sind die letzten Jahrzehnte hingerannt?

 

 

Es ist ein seltsames Gefühl, wenn man sich an den Geburtstag vor 10 Jahren erinnern kann, als wäre er gestern gewesen. Damals waren wir früher fast noch ein Kind.

 

 

Heute sind wir damals erwachsen gewesen – unglaublich.

 

 

Haben wir uns nicht erst noch überlegt, ob wir alt genug sind, um dieses oder jenes Outfit Gassi zu tragen?

 

 

Jetzt überlegen wir, was altersgerecht in unseren Kleiderschrank passt.

 

 

Wir erinnern uns zu gut an das erste Graue und daran, wie wir es voller Entsetzen mit der Pinzette aus unserem Leben zogen.

 

 

Früher war die wechselnde Haarfarbe eine kreative Rebellion, heute dient der Farbrausch der Ansatztönung.

 

 

In Diskotheken verirren wir uns mittlerweile selten – die sind dort alle so jung geworden.

 

 

Sind wir ehrlich, erkennen wir ohne Ausreden: Wir sind erwachsen!

 

 

Wäre das in unserem Alter nicht der Fall, wäre es bedenklich.

 

 

Den jugendlichen Leichtsinn sollten wir uns trotzdem irgendwie bewahren – viel zu schnell rast die Lebenszeit. Lasst uns bewusst und achtsam das Leben genießen.

 

Comments Off

You may also Like

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

 

Wir erzählen die großen und kleinen Geschichten aus deiner Heimat. Nah dran und immer echt.

 

Erfahre, was die Menschen in der ländlichen Region südlich von Stuttgart bewegt und werde ein Teil davon.

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Insta

Something is wrong.
Instagram token error.
×