Möchten Sie das Youtube-Video abspielen?

Ja
Nein
Cookies konfigurieren

Eine Hommage an das Cosita

01. Mai 2023
Als wir dieses Schätzle produzierten, wusste es noch keiner: Gestern hat uns Pablo geschrieben, dass er mit Ende des Pachtvertrages im Januar 2024 neue Wege gehen wird und sich aus Balingen verabschiedet.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge haben wir diese Botschaft erhalten. Wir freuen uns für Pablo, denn er wird seinen Traum leben: Er wird in einer Bodega in Spanien arbeiten.

"Um neue Träume zu beginnen, muss man vorherige hinter sich lassen".

Bis dahin ist noch eine Weile hin. Wir empfehlen euch: Lasst euch das Cosita Schätzle nicht entgehen! Nutzt die verbleibende Zeit: Geht essen, kauft leckeren Wein oder/und gönnt euch einen Kurzurlaub im Hotel.

Und nun lehnt euch zurück und lasst euch von diesem Schätzle zu eurem nächsten Besuch im Cosita inspirieren.

¡Gracias por todo, Pablo! Nos volveremos a ver en Cosita y disfrutaremos del tiempo que nos queda contigo.

#unbezahltewerbung

Nach oben