Möchten Sie das Youtube-Video abspielen?

Ja
Nein
Cookies konfigurieren

Wir haben Martin Strobel entführt!

07. Februar 2019
Ihm gelang ein Comeback in der deutschen Nationalmannschaft, das einige Pressestimmen als traumhaft betitelten. Trainer, Mitspieler und Offizielle schwärmten nur so von ihm. Den Angriff – der zuvor das größte Problem der Mannschaft gewesen war – lenkte er während der Weltmeisterschaft selbstlos und mit großem Geschick. Keine Frage, Martin Strobel surfte auf der ganz großen Erfolgswelle.

Doch dann kam der Schock: Beim Spiel gegen Kroatien verdreht sich Martin das Knie. Die Diagnose: Kreuzband- und Innenbandriss im Knie.

Zwei Wochen ist das nun her. Wir haben Martin auf einen Cappuccino entführt und mit dem Spitzensportler über die Höhen und Tiefen gesprochen.

 

 
Nach oben