Möchten Sie das Youtube-Video abspielen?

Ja
Nein
Cookies konfigurieren

Einer Brauerei kämpft - Braumeister Andreas von Lehner

26. November 2019 Andreas ist Braumeister mit Leib und Seele. Er kämpft mit seinen Kollegen und Kolleginnen um den Erhalt der Lehner Brauerei. Mittlerweile sind aus den potentiellen sieben Investoren zwei geworden. Wir drücken die Daumen, dass die Brauerei 2020 eine neue Erfolgsgeschichte schreibt. Weil uns das Daumen drücken zu wenig ist, gibt es das #imländle Radler für euch.
Das #imländle Radler gibt es Dezember im Verkauf

Wir haben uns mit der Brauerei Lehner aus Rosenfeld eine tolle Aktion einfallen lassen: Bis zum Valentinstag 2020 gibt es die #imländle-Special-Edition im Handel und bei ausgewählten Gastronomen. Pro Fläschle spenden wir 10 Cent an den Freundeskreis für Wohnungslose im Zollernalbkreis e. V. Der Verein unterstützt Menschen im Landkreis, die in Wohnungsnot geraten sind. Mit der Aktion können wir alle etwas Gutes tun, eine regionale Brauerei und Menschen von hier unterstützen.

Hier findest du eine Liste der Gastronomen und Einzelhändler, die das #imländle Radler vertrieben. Die Liste wird ständig aktualisiert. 

 
Nach oben