Jubiläums-Gewinnspiel #meinestadthalle

Jubiläums-Gewinnspiel #meinestadthalle

14. September 2021  

Seit 40 Jahren steht die Stadthalle Balingen für unvergessliche Erlebnisse, Geschichten, Gefühle –– Erinnerungen.

Meine eigene glänzt und funkelt bis heute in mir. Die alten Camcorder-Aufnahmen von meinem Papa sind ein unbezahlbares Stück Erinnerung für mich ❤. Die Bilder machen mein Kindheitserlebnis wieder lebendig – und das Jubiläum der Stadthalle zu etwas ganz Persönlichem.

Geht es euch ähnlich?

Dann schickt uns euer Erinnerungsstück und seine Geschichte!

Alle Einsendungen nehmen am Jubiläums-Gewinnspiel teil:

  • 1. Preis: Wahl-Abo Premium für 2 Leute (6 Veranstaltungen)

  • 2. Preis: Wahl-Abo Basis (4 Veranstaltungen)

  • 3. Preis: 50-€-Gutschein


 

Einsendung: Erinnerungsstück als Foto oder Video mit kurzer Geschichte dazu I E-Mail: stadthalle(a)imlaendle.de I Post: Stadthalle Balingen, Hirschbergstraße 38, 72336 Balingen

Einsendefrist: 31. Oktober 2021

***

bezahlter Beitrag

Mit der #Teilnahme stimmst du zu, dass deine Adressdaten für den Versand verwendet werden dürfen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.

Mit der Einsendung von Beiträgen, Fotos und/oder Filmen wird zugleich der Verarbeitung dieser Daten inkl. der Kontaktdaten zugestimmt. Details dazu regelt die Datenschutzerklärung (98,7 KB) der Stadthalle Balingen zu dieser Jubiläumsaktion.

 
Nach oben