Möchten Sie das Youtube-Video abspielen?

Ja
Nein
Cookies konfigurieren

Die Megaparty bei ALDI SÜD

21. März 2018

Hinter jedem #imländle-Beitrag stecken viel Planung, Zeit und Leidenschaft. Die Themen werden mit Bedacht und verantwortungsvoll gewählt. Gemeinsam mit ALDI SÜD entstand die Idee, dass wir die Azubifiliale und vor allem die Menschen und Emotionen, die dahinterstecken, authentisch #imländle kennenlernen. Nach mehreren Gesprächen wurde die Idee konkret, wir kehrten mit einem Auftrag ins Ländle zurück und ihr lest einen bezahlten Beitrag. Wir danken ALDI SÜD für das Vertrauen und freuen uns, dass wir mit Beiträgen wie diesem den Erhalt des Blogs gewährleisten können und gemeinsam spannende Geschichten #imländle schreiben.


 

Ende Februar 2018 fand in der ALDI-SÜD-Filiale in Balingen die ALDI-Azubifiliale statt. Achtzehn Azubis von hier und aus den umliegenden Landkreisen führten die Filiale drei Wochen in voller Eigenverantwortung. Wir begleiteten die Azubis bei ihrer Arbeit, ihren Herausforderungen und Erfolgen und waren auch bei der MEGAPARTY, dem großen Finale, mit der Kamera dabei.

Die Party in der Balinger Filiale war eine Premiere in der Unternehmensgeschichte von ALDI SÜD. Wir freuen uns riesig, dass wir mit #imländle ein Teil davon sein durften, und wünschen euch viel Freude und beste Laune mit dem Video.

 

 
Nach oben