Möchten Sie das Youtube-Video abspielen?

Ja
Nein
Cookies konfigurieren

Radfahren auf der Zollernalb: Die Zollerntour

15. Juni 2017 [vc_row][vc_column][vc_column_text]

Sommer, Sonne, Radlzeit.


 


Wir haben eine von sechs neuen Radtouren auf der Zollernalb für euch getestet. Der Abstecher zur Burg Hohenzollern war mit den E-Bikes von PRO ACTIV das pure Vergnügen.

Wie es sich anfühlte und wie viel Spaß wir an diesem sonnigen Tag in Hechingen hatten, erfahrt ihr mit dem Vlog-Beitrag von Steffi.

Die ausführliche Story zu unserer Tour gibt's bald auf dem Blog zu lesen. Aber jetzt erst mal viel Freude mit dem bewegten Bild.


 

 
Hinter jedem #imländle-Beitrag stecken viel Planung, Zeit und Leidenschaft.
Darum ist gewerbliches Storytelling kostenpflichtig und dieser Beitrag bezahlt.

Die Themen werden mit Bedacht und verantwortungsvoll gewählt. Egal ob bezahlt oder nicht, die #imländle-Videos sind immer authentisch und mit viel Herzblut  gedreht und erlebt.

An dieser Stelle herzlichen Dank, WFG für den Zollernalbkreis GmbH und  PRO ACTIV Reha-Technik GmbH. Die Radtour und die Erfahrung mit den Pedelecs waren einfach nur Klasse! Schön, dass wir gemeinsam Geschichte schreiben.
Nach oben