Möchten Sie das Youtube-Video abspielen?

Ja
Nein
Cookies konfigurieren

ALDI SÜD - 18 Azubis führen eine Filiale

24. Februar 2018

Hinter jedem #imländle-Beitrag stecken viel Planung, Zeit und Leidenschaft. Die Themen werden mit Bedacht und verantwortungsvoll gewählt. Gemeinsam mit ALDI SÜD entstand die Idee, dass wir die Azubifiliale und vor allem die Menschen und Emotionen, die dahinterstecken, authentisch #imländle kennenlernen. Nach mehreren Gesprächen wurde die Idee konkret, wir kehrten mit einem Auftrag ins Ländle zurück und ihr lest einen bezahlten Beitrag. Wir danken ALDI SÜD für das Vertrauen und freuen uns, dass wir mit Beiträgen wie diesem den Erhalt des Blogs gewährleisten können und gemeinsam spannende Geschichten #imländle schreiben.

 


Wir sind mit #imländle bei der ALDI-SÜD-Filiale in Balingen und begleiten die Azubis bei ihrer Arbeit. Was wir erlebt haben, welche Herausforderungen es gab und wie es gelaufen ist, erfahrt ihr mit diesem Vlog-Beitrag. Wir wünschen euch viel Spaß damit.


Wollt ihr mehr über die #aldiazubifiliale #imländle erfahren, dann einfach hier entlang.



 

 
Nach oben