In unserem Eventkalender findet ihr Veranstaltungen in der Region. Freut euch auf kleine Eventschätzle, die darauf warten von euch gefunden und besucht zu werden. Viel Spaß beim Stöbern, Entdecken und Erleben.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

RufBus-Konzert am Balinger Weihnachtsmarkt

2. Dezember 2017 @ 15:17 - 15:56

Der Rufbus Zollernalb lädt zu einer ganz besonderen Fahrt ein <3.

Patrick & Anni spielen Weihnachtslieder und akustische Coversongs und touren mit euch durch Balingen und einige Teilorte. 25 Mitfahrer dürfen sich auf ein musikalisches Fahrerlebnis mit Getränken und süßen Überraschungen freuen. Wir von imländle begleiten die Konzertfahrt und drehen einen Videobeitrag, der unter https://www.imlaendle.de veröffentlicht wird.

Reservierungen sind ab sofort unter der RUFBUS-Hotline 07471 93 50 50 möglich.

Weitere Infos:
Der RufBus fährt am 02.12. um 15:17 Uhr am Balinger Busbahnhof ab. Er tourt auf der Buslinie B3 von Balingen über Frommern, Dürrwangen, Zillhausen, Streichen und Stockenhausen und ist um 15:56 Uhr zurück am Balinger Busbahnhof.

Die Plätze sind auf 25 Gäste begrenzt. Bezahlt wird lediglich der reguläre Fahrpreis von 2,40 Euro. Eigentümer einer gültigen naldo-Fahrkarte oder Schülermonatskarte fahren gratis mit!

Landratsamt Zollernalbkreis
Hirschbergstr. 29
72336 Balingen
Telefon: +49 74 33 / 92 – 01
Telefax +49 74 33 / 92 – 16 66
e-Mail: post@zollernalbkreis.de
Internet: http://www.zollernalbkreis.de

Details

Datum:
2. Dezember 2017
Zeit:
15:17 - 15:56
Website:
https://www.facebook.com/events/133347620635821

Veranstalter

imländle

Veranstaltungsort

Busbahnhof Balingen
Bahnhof straße
Balingen, 72336 Germany
+ Google Karte

Wir sind immer auf der Suche nach besonderen Veranstaltungen, die #imländle stattfinden und interessant für unsere Leser sind. Egal ob Weinprobe, Vernissage, Clubkonzert, Ausstellung oder andere Schmankerl, wir sind für (fast) alles offen.

Du kannst Deine Veranstaltung selbst eintragen, diese wird nach Prüfung von uns freigegeben. Bitte achte darauf, dass deine Bilder lizenzfrei sind. Sollte dies nicht der Fall sein oder du dir nicht sicher sein, sehen wir uns vor, diese zu ersetzen. Je Veranstalter sind monatlich maximal zwei Einträge möglich.

Der Eintrag ist kostenfrei. Wir bitten dich jedoch, in deiner Veranstaltung, auf deiner Homepage oder bei Facebook folgenden kleinen Info-Satz zu verewigen:  Mein Event und viele andere findest du unter www.imlaendle.de/event.

Bist du bereit? Dann viel Spaß mit Deinem Event bei #imländle und einfach hier entlang.

Die #imländle GmbH ist nicht der Veranstalter der eingetragenen Events und übernimmt keine Haftung für die Inhalte und Veranstaltungen.

×