Bleib in Verbindung

    Trink Regional #imländle

        Drei regionale Getränkehersteller in einem Landkreis, das ist heute nicht mehr alltäglich. Im Zollernalbkreis, wo auch #imländle zu Hause ist, können wir uns glücklich schätzen, denn bei uns gibt’s das noch. Imnauer Mineralquellen, Stingel Fruchtsäfte und die Brauerei Lehner sind drei traditionsreiche Unternehmen, die mit Qualität und Nachhaltigkeit nicht...
    Comments Off
    Ein heimatverliebtes Vorhaben

    Ein heimatverliebtes Vorhaben

      Es gibt sie, die schwäbischen Filme, die es ins Fernsehen oder ins Kino schaffen. Ich durfte vor kurzem einen Filmproduzenten kennenlernen und mehr über das heimische Filmgeschäft erfahren. Eines kann ich euch sagen: Einfach ist es nicht! Wie so oft hängt’s am lieben Geld. Selbstverständlich gibt es Fördermöglichkeiten, Crowdfunding-Aktionen...
    Comments Off

    Die Mucken des Anderen akzeptieren

    Trudel Wulle und Walter Schultheiß kann man wohl als lebende Schwabenlegenden bezeichnen. Es ist also keine Überraschung, dass das Schauspieler-Ehepaar in der Kinokomödie “Laible und Frisch” mitwirkte. Die Vorführung des Films fand erst vor wenigen Wochen beim Open-Air-Kino der Burg Hohenzollern statt. Unsere Petra ließ es sich nicht nehmen, zuvor...
    Comments Off
    Dunkel

    Dunkel

              Der Verein Feuervogel e.V. als Träger der Informations- und Beratungsstelle gegen sexuelle Gewalt im Zollernalbkreis ist seit 1994 Ansprechpartner für Menschen, die nach einer sexuellen Gewalterfahrung Rat suchen. Mit seinen vorbeugenden Angeboten ist er an Kindergärten und Schulen im Zollernalbkreis präsent. Der Verein wünscht sich...
    Comments Off
    Der Sternenhimmel ist grenzenlos

    Der Sternenhimmel ist grenzenlos

    Wow! Die vergangene Woche war die erste meiner Arbeitswochen #imländle, in der ich keine Termine hatte – also keine Drehs und keine Gespräche mit Kooperationspartnern, nur Büroarbeit, Organisation, Telefonate, Schreiben und ein Livestream mit Maya. Das war fast ein bisschen wie Urlaub. Ich habe mir die Zeit frei eingeteilt und...
    Comments Off
    Seite 1 von 6712345...102030...Letzter »

    Werde einmal pro Woche über die neusten Beiträge informiert

    Deine Daten

    Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server auschließlich zur Versendung der automatisierten Info über neue Blogbeiträge gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

    Bei Instagram gibt´s für dich den Blick hinter die Kulissen

    Something is wrong.
    Instagram token error.

    Lust auf mehr Video? Abonniere unseren Youtube Kanal

    ×