Wackelurlaub

Wackelurlaub

Man, was freuen wir uns auf den Urlaub! Wir fahren mit einem Zwischenstopp in München gen Österreich und werden uns in einem Berghotel verwöhnen lassen. Im Anschluss geht’s ein paar Tage ins Allgäu. Dann zurück ins Ländle.

 

Ich sehe uns in den Bergen wandern, auf Liegestühlen die Aussicht genießen, ausschlafen, gut essen, nix tun, ein Weinle trinken, baden, reiten, kicken, spät ins Bett gehen und so weiter und so fort.

 

Neben der Vorfreude macht sich die Sorge breit. Gebucht haben wir Ende August.

Meint ihr, da darf man überhaupt noch reisen? Was macht die Entwicklung der Pandemie bis dahin und ist die Ein- und Ausreise nach Österreich sowie der Urlaub dort und in Deutschland überhaupt noch möglich?

Ich will nicht darüber nachdenken, tue es aber trotzdem.

Und darum ist meine Vorfreude etwas getrübt. Das Warten, Hinfiebern und Tagezählen, bis es endlich losgeht. Das gute Gefühl wackelt. Und der Urlaub wackelt mit.

 

Wie sieht es bei euch aus und wie ist eure Einschätzung? Wann und wohin fahrt ihr in den Urlaub? Und geht es euch ähnlich wie mir?

 

Ich wünsch mir so sehr, dass wir alle die freien Tage so genießen können, wie wir sie geplant haben, und bete, dass es klappt!

 

Comments Off

You may also Like

Die Qual der Wahl

Die Qual der Wahl

September 16, 2021
Leben auf der Straße

Leben auf der Straße

September 08, 2021

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

Was bewegt die Menschen in der ländlichen Region #imländle?
 
Das ist die Frage hinter  Lifestyle-Blogazine aus Süddeutschland.

 

Die Themen sind bunt wie das Leben.
 
Wir schreiben und drehen über alles, was die Menschen bewegt: von Lifestyle, Wirtschaft, Mode, Kultur und Kulinarik über Sport, Reisen und Ausflugsziele bis hin zu Gemeinnützigem.

 
Dein Zuhause im Netz.

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Instagram

Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.

Folge uns!

×