Wir besuchen die Kids der PKF Campschule

Der Wir im Ländle e.V. konnte, dank der großzügigen Unterstützung des Unternehmens PKF Wulf Egermann, die zweite Campschule in einem Flüchtlingscamp nahe der syrischen Grenze eröffnen. Seit Anfang 2021 gehen dort knapp neunzig SchülerInnen zur Schule und lernen lesen, schreiben und rechnen.
Wir haben die Kids besucht und es gibt viele Neuigkeiten!
Kommt mit auf eine Reise in eine andere Welt, die nur wenige Flugstunden von unserem Ländle entfernt ist und lernt eines unserer Herzensprojekte näher kennen.
Mehr Infos zu unserer humanitären Hilfe weltweit und unserer gemeinnützigen Tätigkeit im Ländle findet ihr unter www.wirimlaendle.de.
Vielen Dank an aller UnterstützerInnen, die das Projekt #Schulfreundschaft ermöglichen.
Comments Off

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

Was bewegt die Menschen in der ländlichen Region #imländle?
 
Das ist die Frage hinter  Lifestyle-Blogazine aus Süddeutschland.

 

Die Themen sind bunt wie das Leben.
 
Wir schreiben und drehen über alles, was die Menschen bewegt: von Lifestyle, Wirtschaft, Mode, Kultur und Kulinarik über Sport, Reisen und Ausflugsziele bis hin zu Gemeinnützigem.

 
Dein Zuhause im Netz.

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Instagram

Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.

Folge uns!

×