Neue Gesichter und Schätze bei #imländle

Neue Gesichter und Schätze bei #imländle

Mit unserem Videoformat „Schätze #imländle“ porträtieren wir Ausflugsziele (vom kurzweiligen Spaziergang bis zur mehrstündigen Wanderung) sowie Locations (Restaurants, Boutiquen und mehr). Unser Anspruch ist es, ganz besondere Hotspots für euch zu finden. Außerdem wollen wir der Online-Welt zeigen, wie viel Lifestyle in unserer ländlich geprägten Region steckt.

Weil es bei uns besonders schön ist, gibt es zahlreiche Schätze zu entdecken. Und zwar so viele, dass unsere Kapazität bei weitem nicht ausreicht.

Mit dieser Erkenntnis ist die Idee zu den #imländle Scouts entstanden. #imländle Scouts sind wunderbare Menschen, die unsere Liebe zum Ländle teilen und ihre Heimat wie ihre Westentasche kennen. Ich darf euch heute voller Stolz verkünden, dass unser Team um fünf Scouts gewachsen ist und wir euch jetzt mit mehr Geheimtipps aus dem Ländle versorgen.

Großartig ist, dass wir dadurch neue Blickwinkel erhalten und wir mehr Regionen aus dem Schwabenländle abdecken können.
Auf imlaendle.de lernt ihr bald die neuen Gesichter von #imländle kennen. Die ersten Schätze sind im Kasten und warten darauf, veröffentlicht zu werden. Ich bin begeistert von den feinen Menschen und davon, wie viel Neues es in der altbekannten Heimat zu entdecken gibt.

Und darum interessiert es mich brennend: Habt ihr ein persönliches Schätzle im Ländle? Falls ja, verratet ihr es mir?

Comments Off

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

Was bewegt die Menschen in der ländlichen Region #imländle?
 
Das ist die Frage hinter  Lifestyle-Blogazine aus Süddeutschland.

 

Die Themen sind bunt wie das Leben.
 
Wir schreiben und drehen über alles, was die Menschen bewegt: von Lifestyle, Wirtschaft, Mode, Kultur und Kulinarik über Sport, Reisen und Ausflugsziele bis hin zu Gemeinnützigem.

 
Dein Zuhause im Netz.

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Instagram

Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.

Folge uns!

×