Alles auf N E U

Alles auf N E U

Die Veränderung von #imländle ist in vollem Gange.

Von außen betrachtet sieht alles wie bisher aus, aber hinter den Kulissen wird gezaubert! Ich wage zu behaupten, dass die Fertigstellung unseres Designs in den letzten Zügen ist.

Als Nächstes folgt die Erstellung der neuen Homepage. Während das Team vom Atelier Türke an der Umsetzung feilt, kümmern sich unsere Videoleute um die Formate. Wir passen die Schriften und Farben an und gestalten die Intros neu.

Zu guter Letzt wird unser Büro aufgepimpt. Passend zur Marke versteht sich!

Letzte Woche war eine Architektin vom Atelier Türke bei uns. Sie hat Maße genommen und entwickelt Ideen, wie die Veränderung unserer Marke bei der Arbeit erlebbar werden kann. Abgefahren, gell!

Alles in allem kann man sagen, #imländle ist in einen riesigen, bunten Farbtopf gefallen.

Wir wollen endlich mit euch darin plantschen, aber müssen uns noch ein bisschen in Geduld üben. Denn wie sagt man so schön: Bevor du nimmst, was du kriegen kannst, warte, bis du bekommst, was du brauchst.

Das Warten versüßen wir uns mit der Themenrecherche und der Einarbeitung von unseren #imländle Scouts. Die Themen werden tiefer und unser Team wird größer.

(Fast) Alles auf N E U – das fühlt sich gut an, passt perfekt zu uns und zur Jahreszeit.

 

 

Comments Off

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

Was bewegt die Menschen in der ländlichen Region #imländle?
 
Das ist die Frage hinter  Lifestyle-Blogazine aus Süddeutschland.

 

Die Themen sind bunt wie das Leben.
 
Wir schreiben und drehen über alles, was die Menschen bewegt: von Lifestyle, Wirtschaft, Mode, Kultur und Kulinarik über Sport, Reisen und Ausflugsziele bis hin zu Gemeinnützigem.

 
Dein Zuhause im Netz.

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Instagram

Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.

Folge uns!

×