„Farben bringen Fröhlichkeit ins Leben“ – Ann-Kathrin vom Kuloer

Ich kann es kaum erwarten, euch diese besondere Frau vorzustellen: Ann-Kathrin Durach brennt für die Kunst, die Gastronomie und fürs Ländle. Mit ihrem Restaurant, dem Kuloer im Herzen von Bad Saulgau, vereint sie das alles. Und wie!

 

Unsere Dreharbeiten haben noch vor dem zweiten Lockdown stattgefunden. Ich bin mir aber sicher, dass wir bald wieder die lauen Sommerabende im traumhaften Außenbereich des Restaurants oder im Gewölbekeller direkt neben den Kunstwerken genießen können.

 

Bis dahin, unterstützt doch gerne den Concept Store der lieben Ann-Kathrin. #supportyourlocal

Den Online-Shop findet ihr auf  www.kuloer-restaurant.de/online-shop/. Ihr könnt euch aber auch vom Schaufenster inspirieren und dann telefonisch beraten lassen.

(Janine)

 

 

Comments Off

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

Was bewegt die Menschen in der ländlichen Region #imländle?
 
Das ist die Frage hinter  Lifestyle-Blogazine aus Süddeutschland.

 

Die Themen sind bunt wie das Leben.
 
Wir schreiben und drehen über alles, was die Menschen bewegt: von Lifestyle, Wirtschaft, Mode, Kultur und Kulinarik über Sport, Reisen und Ausflugsziele bis hin zu Gemeinnützigem.

 
Dein Zuhause im Netz.

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Instagram

Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.

Folge uns!

×