Dreh mal durch!

Dreh mal durch!

Ich tanze…

… im angesagtesten Club der Stadt. Die Tanzfläche ist voll. Um mich herum dreht meine Mädels-Gang durch.

Aus den Boxen tönt der Beat, der Boden vibriert unter unseren Füßen. Ich schließe meine Augen, werfe die Arme in die Luft, schmeiße den Kopf in den Nacken und spüre, wie die Haarsträhnen auf meinen Wangen kitzeln. Ich springe so hoch ich kann und schreie. Die Mädels schreien mit. Wir drehen komplett durch! Feiern!

In jeder Zelle meines Körpers spüre ich es: Ich lebe!

Sowie ich auf den Boden (der Tatsachen) zurückkehre, öffne ich meine Augen. Ich sitze mit meinen zwei Nichten, eingeklemmt zwischen den Sitzschalen, auf der Rückbank des SUV meiner Schwester. Mein Sohn sitzt vorne. Aus den Boxen dröhnen die Klänge eines fast vergessenen Songs. Wir fahren vom Sonntagsspaziergang nach Hause. Mein Junior grölt und die Mädels und ich wackeln im Sitzen zu dem Beat. Die Kleine ruft: Mama, mach mal Marcus & Martinus rein. Noch während der ersten Strophe der Newcomer schließe ich meine Augen wieder. Meine Nichte greift nach meiner Hand und drückt sie.

Ich spüre mein Glück: Ich lebe! Nur anders.

 

Dreh mal wieder durch. Dort, wo du bist. So, wie es möglich ist. Es tut gut!

By the way, das war der erste Song:  Faithless – Insomnia.

 

 

 

 

Comments Off

You may also Like

Am Arsch

Am Arsch

Februar 23, 2021
Gibt’s nicht mehr!

Gibt’s nicht mehr!

Februar 16, 2021

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

Was bewegt die Menschen in der ländlichen Region #imländle?
 
Das ist die Frage hinter  Lifestyle-Blogazine aus Süddeutschland.

 

Die Themen sind bunt wie das Leben.
 
Wir schreiben und drehen über alles, was die Menschen bewegt: von Lifestyle, Wirtschaft, Mode, Kultur und Kulinarik über Sport, Reisen und Ausflugsziele bis hin zu Gemeinnützigem.

 
Dein Zuhause im Netz.

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Instagram

Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.

Folge uns!

×