Aus die Maus: Das Blogazine #imländle hat ausgedient

Aus die Maus: Das Blogazine #imländle hat ausgedient

Wie jedes Jahr prüfen wir von #imländle, ob wir altbewährte Wege weitergehen und Neues ausprobieren. Eines vorneweg: 2021 wird sich ganz schön was ändern. Denn unser Team ist sich einig: wir wollen uns verändern, erwachsener werden und wachsen.

Die Farben werden knalliger, das Themengebiet wird kleiner, das Einzugsgebiet wird größer und imlaendle.de anders (der Relaunch ist in Planung).

Unser Stichwort für dieses Jahr lautet: Klarheit.

Wie wir unsere Veränderung nach außen transportieren, wird in den nächsten Wochen auf Insta, Facebook und vor allem auf imlaendle.de für euch sichtbar.

Aktuell stecken wir mitten im Kreativprozess, den Planungen und an manchen Stellen bereits in der Umsetzung.

Euch möchte ich schon heute die wichtigsten News verraten: Das Blogazine hat ausgedient!

#imländle ist ab sofort ein Video-Journal. Ihr findet bei uns Porträts, Schätze und Reportagen aus Süddeutschland. Primär natürlich aus dem wunderschönen Schwabenland.

Aber auch hier tut sich etwas: Zu den bisherigen Landkreisen, aus denen wir regelmäßig berichten, werden in den nächsten Monaten weitere dazukommen.

Weil wir uns nicht vierteilen können, nicht alle Geheimtipps kennen, wird es – neben uns – bald neue Gesichter bei #imländle zu sehen geben.

Die Veränderung fühlt sich jetzt schon großartig an.

Wenn ihr wollt, bleibt mit uns dran. Wir halten euch auf unseren Kanälen auf dem Laufenden.

 

 

Comments Off

You may also Like

Am Arsch

Am Arsch

Februar 23, 2021
Ich sorge mich um die Welt

Ich sorge mich um die Welt

Februar 18, 2021
Gibt’s nicht mehr!

Gibt’s nicht mehr!

Februar 16, 2021

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

Was bewegt die Menschen in der ländlichen Region #imländle?
 
Das ist die Frage hinter  Lifestyle-Blogazine aus Süddeutschland.

 

Die Themen sind bunt wie das Leben.
 
Wir schreiben und drehen über alles, was die Menschen bewegt: von Lifestyle, Wirtschaft, Mode, Kultur und Kulinarik über Sport, Reisen und Ausflugsziele bis hin zu Gemeinnützigem.

 
Dein Zuhause im Netz.

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Instagram

Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.

Folge uns!

×