Mir kann keiner das Wasser reichen

Jens hat einen unserer Beiträge der #suchtFREIerLEBEN-Kampagne kommentiert und uns erzählt, dass auch er mit einer Sucht zu kämpfen hatte. Wir haben ihn angeschrieben und gefragt, ob er denn Lust hätte, seine Geschichte mit uns zu teilen.

 

Und … Jens hatte sofort Lust. Voilà – es entstand diese Podcastfolge. Darin spricht er mit Janine über seine Abhängigkeit von Speed, Marihuana und Alkohol, wie sein Alltag mit Drogen aussah, was er dafür riskierte und wie er den Weg in ein neues Leben antrat.

 

Danke für dein Vertrauen, lieber Jens.

Dieser Beitrag entstand im Rahmen unserer #suchtFREIerLEBEN-Kampagne in Kooperation mit dem Landratsamt Zollernalbkreis.

 

 

Comments Off

You may also Like

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

Was bewegt die Menschen in der ländlichen Region #imländle?
 
Das ist die Frage hinter  Lifestyle-Blogazine aus Süddeutschland.

 

Die Themen sind bunt wie das Leben.
 
Wir schreiben und drehen über alles, was die Menschen bewegt: von Lifestyle, Wirtschaft, Mode, Kultur und Kulinarik über Sport, Reisen und Ausflugsziele bis hin zu Gemeinnützigem.

 
Dein Zuhause im Netz.

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Instagram

Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.

Folge uns!

×