„Ich finde doof, dass es kein Fußballtraining mehr gibt.“ (Samuel, 9 Jahre alt)

„Ich finde doof, dass es kein Fußballtraining mehr gibt.“ (Samuel, 9 Jahre alt)

Mein Leben und die Pandemie

Mein Name ist Samuel, ich bin neun Jahre alt. Heute gehört mir der Platz in der Kolumne.

Ich finde doof, dass es kein Fußballtraining mehr gibt. Aber dafür reite ich viel und gerne. Mir fehlt es auf dem Pausenhof mit meinen Freunden zu spielen. Schule zu Hause gefellt mir aber Ferien eintausend mal mehr.

Coronapatsienten tun mir leid. Mein Uropa lebt in einem Alternheim. In einem ganz kleinen Zimmer und darf seit Wochen nicht mehr raus. Der vergisst sowiso viel und jetzt noch mehr. Aber das ihm nicht langweilich wird sortirt er stundenlang seinen Schrank. Ich würde mich freuen, wenn ich ihn malwieder sehe.

Coll ist wiederrum das ich meine Mama, meinen Papa und meine Oma viel öfters sehe.

Ich habe Angst das meine Großeltern an Corona sterben.

Die Maske aufziehen finde ich foll doof, drum gehe ich mit Mama nicht mehr viel einkaufen und bleibe im Auto.

Seit es das Corona Virus gibt darf ich viel mehr Zocken das finden meine Eltern zwar dof aber ich richtig cool.

Eigentlich wollte ich mal Fußballer werden aber jetzt will ich Yutuber werden. Mein Vater ist dafon nicht so begeistert. Meine Lieblings Youtuber sind Lukas, Puuki, Paluten, Jo Jonas, Clashgames, icremax.

 

Ich wünsche Euch allen viel Glück und Gesundheit.

 

 

Comments Off

You may also Like

Uschis forever

Uschis forever

Juli 20, 2021

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

Was bewegt die Menschen in der ländlichen Region #imländle?
 
Das ist die Frage hinter  Lifestyle-Blogazine aus Süddeutschland.

 

Die Themen sind bunt wie das Leben.
 
Wir schreiben und drehen über alles, was die Menschen bewegt: von Lifestyle, Wirtschaft, Mode, Kultur und Kulinarik über Sport, Reisen und Ausflugsziele bis hin zu Gemeinnützigem.

 
Dein Zuhause im Netz.

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Instagram

Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.

Folge uns!

×