Auf ein Neues

Auf ein Neues

Jetzt ist es also da, das neue Jahr.

In diesem Sinne erstmal: Happy New Year.

2020 lief wahrlich nicht so ab, wie wir es in der breiten Masse gewohnt sind.

 

Ist es nicht schräg? Heute vor zwölf Monaten standen wir kurz vor Beginn der Corona-Krise.

Die Welt und unser Alltag veränderten sich wenige Wochen später drastisch.

Wir wussten noch nichts davon. Damals wäre uns nicht in den Sinn gekommen, dass wir im selbigen Jahr mit einem Virus kämpfen würden und dass Ausgangssperren und eine Maskenpflicht unseren Alltag bestimmen würden. Keiner ahnte, dass die Krankenhäuser an ihr Limit kommen und dass viele von uns um ihre Existenz kämpfen würden.

Lockdown – den Begriff kannten wir nicht.

 

Wir wussten nicht, was uns erwarten würde.

Heute, ein Jahr später, stehen wir anders, aber gleich da: Keiner weiß, was die Zukunft bringt.

Das ist gut so. Stell dir vor, wir hätten damals schon gewusst, was uns erwarten würde. Die verrückte Zeit wäre zumindest in unseren Gedanken früher losgegangen.

 

Ich wünsche uns für das neue Jahr:

Positive Gedanken, optimistische Zukunftspläne, Gesundheit, tolle Begegnungen und eben all das, was ein glückliches Leben ausmacht. Ich wünsche mir für uns, dass die guten Zeiten wieder Einhalt gewähren und es uns allen irgendwie gut geht.

 

Happy New Year 2021

 

Comments Off

You may also Like

Uschis forever

Uschis forever

Juli 20, 2021

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

Was bewegt die Menschen in der ländlichen Region #imländle?
 
Das ist die Frage hinter  Lifestyle-Blogazine aus Süddeutschland.

 

Die Themen sind bunt wie das Leben.
 
Wir schreiben und drehen über alles, was die Menschen bewegt: von Lifestyle, Wirtschaft, Mode, Kultur und Kulinarik über Sport, Reisen und Ausflugsziele bis hin zu Gemeinnützigem.

 
Dein Zuhause im Netz.

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Instagram

Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.

Folge uns!

×