Syrisch und lecker – Spendenaufruf

Erstveröffentlichung 11. Dezember 2020 #revivalparty | Wir haben euch Moufade und seine Frau Fatimah schon im April vorgestellt. Zusammen mit ihrer Familie sind die beiden vor dem Krieg in Syrien geflohen. Sie haben sich in Deutschland ein neues Leben aufgebaut und verkaufen hier ihre leckeren arabischen Süßigkeiten Alkor Raha. Welch ein Glück für uns!

 

Weil sie weiß, dass andere Menschen, die aus ihrem Heimatland geflohen sind, es nicht einfach haben, spendet die Familie bis 10. Januar 2021 10 % des Umsatzes, den sie über den neuen Onlineshop www.alkorraha.de macht an die #imländle Schulfreundschaft. Und wir freuen uns und sagen von ganzem Herzen Dankeschön.

 

#wirimländle

Möchtest du auch Spenden?

 

 

Comments Off

You may also Like

Helfen ist Kunst

Dezember 30, 2020

Wir denken an euch

Dezember 22, 2020

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

Was bewegt die Menschen in der ländlichen Region #imländle?
 
Das ist die Frage hinter  Lifestyle-Blogazine aus Süddeutschland.

 

Die Themen sind bunt wie das Leben.
 
Wir schreiben und drehen über alles, was die Menschen bewegt: von Lifestyle, Wirtschaft, Mode, Kultur und Kulinarik über Sport, Reisen und Ausflugsziele bis hin zu Gemeinnützigem.

 
Dein Zuhause im Netz.

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Instagram

Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.

Folge uns!

×