Superheldinnen und Spielzeugpistolen

Über Superheldinnen und Spielzeugpistolen und natürlich noch viel mehr spricht Janine im Podcast mit Shamila Lengsfeld. Die junge Frau aus Konstanz war schon immer Filmfan und hat sich deshalb auch beruflich dem Medium gewidmet. Sie ist sozusagen „The keeper of the Story“, nämlich Filmregisseurin und Drehbuchautorin. Ein Hauch Verrücktheit und ganz viel Disziplin, das ist laut Shamila das, was man braucht, um als Filmemacherin erfolgreich zu sein. Dass sie genau das hat, hat sie schon bewiesen.

 

Im Podcast mit Janine lernst du Shamila kennen und bekommst außerdem exklusive Einblicke ins Filmbusiness.

 

 

Comments Off

You may also Like

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

Was bewegt die Menschen in der ländlichen Region #imländle?
 
Das ist die Frage hinter  Lifestyle-Blogazine aus Süddeutschland.

 

Die Themen sind bunt wie das Leben.
 
Wir schreiben und drehen über alles, was die Menschen bewegt: von Lifestyle, Wirtschaft, Mode, Kultur und Kulinarik über Sport, Reisen und Ausflugsziele bis hin zu Gemeinnützigem.

 
Dein Zuhause im Netz.

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Instagram

Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.

Folge uns!

×