Die Neusten

„Du wirst sterben“




7 Fragen an einen HIV-Positiven

Heute ist Welt-AIDS-Tag. Wir packen die Gelegenheit beim Schopf und stellen einem HIV-Positiven sieben Fragen, die uns auf der Seele brennen.

Danke Ahmed für dein Vertrauen!

 

Hand aufs Herz: Wie viele Geschlechtskrankheiten kennst du? Und auf wie viele hast du dich schon testen lassen? (Du brauchst diese Fragen nicht öffentlich beantworten. Es reicht fürs Erste aus, wenn du sie dir selbst einmal stellst.)

*Kleine Anmerkung: HIV und Aids sind nicht dasselbe. Ersteres ist der Erreger, Letzteres die Krankheit, die nicht zwangsläufig hervorgerufen wird.

 

 

Comments Off

You may also Like

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

Was bewegt die Menschen in der ländlichen Region #imländle?
 
Das ist die Frage hinter  Lifestyle-Blogazine aus Süddeutschland.

 

Die Themen sind bunt wie das Leben.
 
Wir schreiben und drehen über alles, was die Menschen bewegt: von Lifestyle, Wirtschaft, Mode, Kultur und Kulinarik über Sport, Reisen und Ausflugsziele bis hin zu Gemeinnützigem.

 
Dein Zuhause im Netz.

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Instagram

Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.

Folge uns!

×